Artikel-Nr. 67108
Zielgruppe |
Damen |
Kategorie |
Anhänger |
Material |
Silber |
Material |
Zuchtperle |
Farbe |
silbern |
Farbe |
weiss |
Attraktiver Klassiker - Design by Annette Kowalsky. Bastian Inverun Anhänger aus rhodiniertem (anlaufgeschütztem) Silber 925/-, große irisierende und von Scheibe umrandete weiße Zuchtperle trifft auf mattiertes und am Rand poliertes 925/-Silber, Ø ca. 19 mm, Perle ca. 12 mm, Gewicht ca. 6 g.
Alte Ref. / Neue Ref. - 11264 / 20501Lieferung erfolgt in Originalverpackung von Bastian und mit den Zertifikaten des Herstellers.
Garantieversprechen
Auf Ihr bastian Schmuckstück haben Sie eine Garantie von zwei Jahren ab dem Kauftag hinsichtlich Materialdefekten und Verarbeitungsfehlern.
Um unseren Garantie-Service in Anspruch zu nehmen, können Sie das bei der bastian Online Trade GmbH & Co. KG erworbene fehlerhafte Schmuckstück mitsamt der Rechnung innerhalb der Zweijahresfrist entweder bei dem Händler, zu dem Sie das Schmuckstück haben liefern lassen, einreichen oder direkt zu uns zuschicken.
Bitte beachten Sie stets, dass bastian Schmuck, der direkt bei einem autorisierten Schmuckfachgeschäft gekauft wurde, ausschließlich dort unter Abgabe des Kaufbelegs eingereicht werden muss und nicht zu bastian direkt eingeschickt werden kann.
Ihr Schmuckstück wird innerhalb dieser Zweijahresfrist gebührenfrei repariert. Ist das nicht möglich oder ist eine Reparatur unverhältnismäßig, wird der Kaufpreis erstattet oder es erfolgt eine für Sie kostenlose Ersatzlieferung. Ist der Artikel nicht mehr lieferbar, erfolgt eine Gutschrift. Die Garantie besteht nicht bei unsachgemäßem Gebrauch, Fremdreparatur, nachlässiger Behandlung oder wenn das Schmuckstück z. B. durch einen Unfall beschädigt wurde. Bitte beachten Sie die speziellen Pflegehinweise für Schmuck von bastian inverun.
Zu Ihrer eigenen Sicherheit möchten wir Sie darauf hinweisen, das fehlerhafte Schmuckstück ausschließlich per Einschreiben oder Paket an uns zu schicken. Wir übernehmen keine Haftung für Schäden, Verlust oder Diebstahl beim Transport. Bitte legen Sie der Einsendung immer auch eine Kopie der entstandenen Portokosten bei, sodass wir Ihnen diese erstatten können, insofern Ihr Garantieanspruch greift.
Stand 05/2019