Artikel-Nr. 59978
Zielgruppe |
Herren |
Material |
Resin |
Zifferblatt |
blau |
Werk |
Quarz anadigi |
Armband |
Resin |
Größe |
51-69mm |
Eigenschaften |
Multifunktion |
Eigenschaften |
LCD |
Eigenschaften |
Weltzeit |
Casio Uhren-Serie G-Shock Premium GA-110DC-2AER: tough! Modul 5146: Auto-LED-Light Stossfestigkeit Antimagnetisch Weltzeit Stoppfunktion (1/1000 - 100STD) Timer - 1/1 Min. - 24 Std. (mit aut. Wiederholung) Automatischer Kalender 5 Tagesalarme Schlummerfunktion 12-/24-Stunden-Format Mineralglas Resin-Gehäuse Resinarmband Wasserdichtigkeits-Klassifizierung 20 Bar Abmessungen 55mm x 51,2mm x 16,9mm (H x B x T) Gewicht 72g Lieferung erfolgt in Casioverpackung und mit den Zertifikaten des Herstellers.!! Dieser Artikel ist ein Einzelstück !!
CASIO gewährt auf alle CASIO Uhren, die nach dem 01. Oktober 2001 in Europa erworben wurden, eine Gewährleistungszeit von 24 Monaten.
Im Rahmen der Gewährleistung hat der Kunde KEINEN Anspruch auf Reparatur oder Ersatzlieferung, falls:
1. Das Problem durch unsachgemäße, harte oder unachtsame Behandlung verursacht wurde
2. Das Problem durch Feuer oder eine andere Naturkatastrophe verursacht wurde
3. Das Problem durch unsachgemäße Reparatur oder Einstellung verursacht wurde, die von Dritten und nicht von einem CASIO-Servicezentrum durchgeführt wurde
4. Gehäuse, Glas, Batterie oder Armband (im Falle einer Armbanduhr) beschädigt oder abgenutzt sind
5. Der Kaufnachweis bei der Serviceanfrage nicht vorgelegt wird
6. Der Gewährleistungzeitraum abgelaufen ist.
Vergessen Sie bei der Einsendung bitte nicht, während der Gewährleistungszeit eine Kopie der Rechnung (Kaufbeleg) bzw. eine Kopie Ihres von Ihrem Händler vollständig ausgefüllten Gewährleistungszertifikates sowie eine detaillierte Fehlerbeschreibung beizulegen.
Bitte beachten Sie, dass unser Service-Personal im Rahmen der Service-Erbringung möglicherweise Zugriff und Einsicht in von Ihnen auf dem eingesandten Produkt gespeicherte Daten nehmen kann. Diese Daten werden von CASIO nicht weiterverarbeitet
Wir empfehlen Ihnen vor der Reparatureinsendung eine Datensicherung/-Transfer von allen im Gerät bzw. Speicherkarten gespeicherten Daten durchzuführen, da diese während des Reparaturvorganges gelöscht werden könnten.
Für eventuelle vollständige oder teilweise Datenverluste im Rahmen der Reparatur wird keine Haftung durch CASIO Europe GmbH übernommen.
Grundsätzlich empfehlen wir eine regelmäßige Sicherung Ihrer Daten.
Stand 05/2019